THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 4. Oktober 2009

Erster Eintrag und Rezept ^^

Mein erster Eintrag ist für zwei ganz besondere Menschen in meinem Leben.
Für meine besten Freunde Christian und Steve. Ich weiß ihr habt es mit mir manchmal nicht einfach. Grade wegen meiner Eifersuchtauf alles und jeden.
Nach nur fast einer Woche war ich ebenso ein Famileinmitglied und weiß auch eigentlich das wir drei nicht Trennbar sind und sich unsere Gemeinschaft nur erweitert und sich keiner zwischen uns drängt.

Rezept für Freundschaft:

FÜR: Mindestens 2 Personen

ZUBEREITUNGSZEIT: Mindestens 30 Minuten wöchentlich

KOCHZEIT: Das ganze Leben

ZUTATEN:
-> 1 kg Offenherzigkeit.
-> 500g guten Willen.
-> 3 gehäufte Esslöffel Verständnis und Vertrauen.
-> Reichlich bedingungslose Unterstützung und Respekt.
-> Humor und gute Laune nach Belieben.

ZUBEREITUNG:
Ihr Herz schälen, jeglichen Groll und Eifersucht entfernen, so dass nur noch wahre Offenherzigkeit übrig bleibt.

Das Herz in große Scheiben schneiden und mit bedingungsloser Unterstützung und Respekt sowie mit Verständnis und Vertrauen bestreichen.

Mit fein geriebenem gutem Willen, Humor und guter Laune bestreuen.
Zudecken und bei mittlerer Hitze köcheln lassen. Servieren Sie dieses Gericht warm, mit einem Lächeln.

Achtung, der Genuss dieser Köstlichkeit ist sehr gut für die Gesundheit!
(Quelle: www.mydearvalentine.com )

Was ich eigentlich wollte ist Danke sagen. Danke für eure Freundschaft. Danke dafür das ihr mir mehr Familie seit als meine eigene und das egal wie scheiße ich mich doch manchmal verhalte. Ich weiß ich bin kompliziert und manchmal ein ziemlicher Vollidiot, aber keiner von euch hat sich je beklagt darüber. Ihr habt beide auf Ewig einen Platz in meinem Herzen. Oh man jetzt hab ich Pipi in den Augen wenn ich an bestimmte Situationenm mit euch denke. Hatten wir einen Spaß und haben ihn heute noch. Es hat sich nichts geändert auch wenn wir alle drei mitlerweile feste Partner/innen haben.

Wisst ihr noch an den gemeinsamen Urlaub vor 5 Jahren in England?
London drei einsame Männer auf der Suche nach einer Disco zum feiern.
Chris: "Da ist was :D "
Ich: "Rein da ich hab durst"
Nur Frauen in dem Laden und Steve fängt an an der Bar zu flirten und hat Patsch eine Hand im Gesicht. Warum? Wir waren in einem Lesbenclub gelandet und völlig fehl am Platze. *lol*

Oder wenn wir gemeinsam kochen und entwerder was zu bruch oder in Flammen aufgeht? Bei uns dreien ist ständig was los und ich bin so froh das ich euch habe meine Brüder.

Also danke nochmal....Ich hab euch beide ganz doll lieb und bin immer für euch da. aber das wisst ihr ja hoffentlich *euch mal durchknuddel*